Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Vereinheitlichung auf gutefrage.net
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Ansprechpartner an Universität für Vereinheitlichung des Karten-Wesens?

An wen kann man sich wenden, wenn man erreichen möchte, dass Mensa-Karte, Kopier-Karte, Studentenausweis und Sport-Karte vereinheitlicht werden?

View Article



NRW Abitur 2017 mit 4, 5 oder 6 Abifächern?

Hallo, mein Sohn kommt 2014 in die Oberstufe. Es wird wohl diskutiert das Abi in NRW zu ändern? Bitte: Wie ist der Stand was die Anzahl der Abiturfächer betrifft. Bleibt es bei 4? Danke.

View Article

Warum bei Diktatur einheitliche Kleidung und Gruß?

Was für einen Zweck hatte die Kleidung und der Gruß in dem Regime? Es war auch eine Gleichschaltung doch welchen Sinn hatte diese?

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images